Donnerstag, 21. Januar 2016

ein neues Wohlfühlteil für mich (RUMS# 19)






Lange Zeit hatte ich nicht gewusst, was ich mit dem Sweat, den ich aus einer Laune heraus bei Stoff und Stil bestellt hatte, anstellen sollte.  Die Farbe ist toll. Deshalb wurde der Stoff auch gekauft. Aber irgendwie fand ich ihn zu "labbrig" und die recht grobe Struktur unpassend für einen Hoodie,

Als ich dann in der Ottobre Kids (jetzt nicht lachen... es muss auch Vorteile haben, wenn man < 170 cm ist...) den Schnitt für diesen tollen Cardigan gesehen hatte, fand ich die Lösung für mein"Problem".

Die gewebte Optik des Stoffes sowie die Kontrast reiche Innenseite des Sweat gefällt mir an meiner neuen Strickjacke inzwischen besonders... Manchmal soll es einfach so sein... ;-)


Liebste Grüße,






Stoff*: Sweat über Stoff und Stil
Schnitt*: Ottobre
verlinkt mit: RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schön & kuschelig.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesche,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
      Liebe Grüße, Susann

      Löschen
  2. schaut wirklich super kuschelig aus. und kindergrößen? irgendwelche vorteile muss man als zwerg auch haben ;)
    glg andrea von liebedinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das finde ich auch ;-) Danke für die lieben Worte.
      Viele Grüße,
      Susann

      Löschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann