Freitag, 26. Februar 2016

12 Letters of Handmade Fashion - J wie Jacke oder jippi, ich liebe sie (Teil I)

Ihr Lieben - heute zeige ich euch einen kurzen Teaser... Denn wer W sagt, muss auch J sagen. Ment ihr nicht auch? Ich spreche von der super duper dollen Aktion "12 Letters of Handmade of Fashion". Kennt ihr, oder?

Im Januar habe ich mir ein Winterkleid genäht. Das trage ich wirklich gern und oft... Ich glaube, nein ich weiß, dass das mit diesem Teil auch so wird. Hab sie heute schon Probe getragen... soooo mega kuschlig :-) Und jetzt lass ich euch einen kurzen Teaser da - wer mehr sehen oder wissen möchte, der darf gern am Donnerstag wieder vorbei schauen. Ich freu mich auf euch!!!



Genießt euer Wochenden und verpasst nicht am Montag all die anderen tollen Beiträge bei Laura zu schauen.

Liebste Grüße,





@ freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann