Dienstag, 23. Februar 2016

Oh Junge! mega cooles Shirt

Heut mag ich euch mal neugierig machen ;-)

Gerade Jungsmamas wird Christina von Oh Junge! sicher ein Begriff sein. Ich bewundere schon lange ihren lässigen und minimalistischen Stil mit dem sie coole Klamotten für ihre zwei süßen Jungs zaubert.

Nach den EmJo Pants wird Christina bald ihr zweites Ebook veröffentlichen. Ich sage nur: mega cool und lässig. Ihr dürft euch freuen....




Ganz bald kann ich all die coolen EmJo Shirts zeigen, die während des Probenähens entstanden sind .... ich freu mich drauf.

Übrigens,
Oh Junge findet ihr ab sofort auch bei facebook.

Genießt euren Dienstag,

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann