Dienstag, 1. März 2016

EmJo Shirt - was für ein cooles Oversizeshirt

Da hat Christina von Oh, Junge! doch echt einen Knüller gelandet. Meint ihr nicht auch?

Das EmJo Shirt ist ein mega cooles und lässiges Oversizeshirt mit Raglanärmeln. Der Saum ist asymetrisch und  kann in verschiedenen Varianten genäht werden: ob einfach aufrollen lassen, gerader Saum, den geschwungen Saum nach außen oder innen nähen - alles ist möglich.

Toll ist auch, dass es wirklich schnell genäht ist, denn - und das liebe ich - die Nahtzugabe ist schon dabei. Schneller geht´s nicht ;-)


 
Ich bin auf jeden Fall begeistert von diesem Schnitt. Und auch meine Zwerge lieben den Schnitt, weil er einfach super bequem ist.

Nicht umsonst sind neben diesem noch  sage und schreibe 5 weitere EmJo-Shirts während des Probenähens entstanden, die ich euch natürlich in nächster Zeit gern zeigen möchte.


... und auch mein Plotter durfte wieder arbeiten. Aber der Smutje von emmapünktchen ist aber auch zu süß, oder? An dem bin ich einfach nicht vorbeigekommen :-) Mein Großer hat auch schon Bedarf angemeldet.


 Liebste Grüße






psst: das ebook bekommt ihr ab sofort bei dawanda
@ made for boys, out now, Plotterliebe, kiddikram, creadienstag, hot, dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann