Dienstag, 8. März 2016

Skatershirt - cooler Stoff trifft lässigen Schnitt

Hallo ihr Lieben! Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass während des Probenähens für Oh, Junge! eine ganze Reihe an EmJo-Shirts entstanden sind. Das Skatershirt habe ich euch letzte Woche bereits gezeigt. Für alle, die es sich noch einmal anschauen möchten ---> hier geht´s lang.

Eines meiner Favoriten möchte ich euch heute zeigen. Lange lang der Stoff, den sich mein Großer selbst im Stoffgeschäft ausgesucht hatte, im Regal und wartete auf seinen Einsatz. Ehrlich gesagt, hatte ich mich zwischenzeitlich schon gefragt, warum ich den tatsächlich mitgenommen habe und die Ausgabe fast ein wenig bereut...








Aber wie es oft so ist - oftmals kommt es dann doch anders. Denn als das Probenähen für das EmJo-Shirt losging, war der Stoff der erste, den ich anschnitt ;-)

Cooler Stoff trifft lässigen Schnitt - oder was meint ihr? Ich bin zumindest mega happy mit dem neuen Shirt und der Große trägt es auch richtig gern...

Und eine kleine Annekdote am Rande: NATÜRLICH hatte er gleich nach dem ersten Tragen in der Schule KAUGUMMI am Ärmel ;-(((( Ihr könnt euch vorstellen, dass ich nicht so erfreut war... Aber tatsächlich habe ich den Kaugummi recht gut entfernen können, nachdem ich dem Shirt in einen Plastikbeutel verpackt einen kurzen Tripp in den Gefrierschrank gegönnt habe. Dadurch wird der kaugummi nämlich recht hart und lässt sich (wenn auch immer noch etwas mühselig) wieder abkratzen.

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag (hoffentlich ohne Kleckereskapaden ;-),

Liebste Grüße,





@ creadienstag, hot, dienstagsdinge, made for boys, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann