Dienstag, 19. April 2016

Little joel meets little skater

Diesen Stoff zu kaufen war für mich ein absolutes MUSS. Ich mag dieses Design von SUSAlabim einfach total gerne. Die Mangaboys sind nicht zu bunt und nicht zu kindisch – einfach nur meeeeega cool.




Genäht habe ich für meinen Großen einen joel von mialuna, wobei ich den Verlauf der Bündchen leicht abgewandelt habe, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt.


 Die Passform ist perfekt, mein Großer liebt sein neues Shirt und ist mega happy – und ich entsprechend auch. Da braucht es keine großen Worte.

Jetzt fehlt nur noch das Shirt für den Kleinen. Aber auch da habe ich schon eine Idee – schenkt mir jemand ein wenig Zeit, damit ich dazu komme, das Shirt zu nähen ;-(

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. So cooles Shirt! Der Stoff ist echt der Hammer! :.)

    Alles Liebe,
    ♥pedilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du hast. Vielen lieben Dank. VlG, Susann

      Löschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann