Dienstag, 14. Juni 2016

FREEBOOK LIEBLING DES MONATS: Kluntski-Utensilio von Allerlei Kind




Einmal im Monat möchte ich euch gern ein besonderes Freebook vorstellen -  "Mein Freebook Liebling des Monats". Wer die letzten verpasst hat, kann sehr gern hier und hier nachschauen:

Diesen tollen Star Wars Baumwollstoff habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Die Euphorie meines Großen über diesen Stoff inklusive seinem fetten Grinsen könnt ihr euch sicherlich vorstellen, oder?





Gaaanz lange lag er dann bei mir im Stoffregal, da ich lange nicht wusste, was ich aus diesem nähen sollte. Nur ein einfaches Stiftemäppchen wäre sicherlich die einfachste Wahl gewesen, aber dafür war mir der Stoff dann doch zu schade.

Rein zufällig bin ich dann bei Heike von allerlei Kind auf das Kluntski Utensilio gestolpert. (psst... ist ein freebook :-)


Da mein Großer zwischenzeitlich die Bitte geäußert hatte, ihm aus dem Stoff etwas zu nähen, wo er seine doppelten Star Wars Sammelkarten aufbewahren kann, hatte der Stoff endlich seine Bestimmung gefunden.


Das Nähen von Kluntski hat mir super viel Spaß gemacht. Alle Schritte sind - ganz im Stil von Heike - super übersichtlich erklärt und bebildert, so dass auch Anfänger sich ruhig trauen können.

Kluntski ist ein toller Allrounder - denn dank der variablen Innenaufteilung, kann man das Utensilio für die verschiedensten Zwecke gestalten: beispielsweise auch als Reiseetui - vielleicht noch eine Anregung für all diejenigen von euch, die in den Sommerferien eine längere Reise planen und Flugtickets, Pässe & co. gern geordnet beieinander haben.


Wie immer freue ich mich, wenn ihr eure genähten Werke mit mir teilen wollt.
Dann schickt mir einfach eine Mail an susann_scholz@gmx.de und
schickt mir einen link über die Kommentarfunktion hier im Blog.

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein tolles Reiseetui! Danke fürs Zeigen, werde ich bestimmt nachmachen!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      dann ganz viel Spaß dabei. Schick mir gern nen Link, wenn du es fertig hast.
      Liebe Grüße,
      Susann

      Löschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann