Dienstag, 20. September 2016

klimperkleines Set: Babyshirt und Checkerhose

Heute mal ein ganz kurzer Post.


Aber dieses zuckersüße Set musste ich euch unbedingt zeigen. Ihr glaubt nicht, wie viel Freude ich am Wochenende hatte, als ich das Babyshirt und die passende Checkerhose nach den Schnitten von klimperklein genäht hatte.

Wenn ich - wie hier für meinen Dawanda-Shop- Babysachen nähen darf, bin ich neben all der Euphoie über meinen Shop auch immer ein bisschen traurig, dass ich das Nähen erst für mich entdeckt habe, als meine beiden Jungs bereits aus dem Babyalter entwachsen waren.




Dafür tobe ich mich jetzt für meinen Dawanda-Shop aus und auch meine Freundin kommt in den Genuss von selbst genähter Kleidung für ihre kleine Maus :-)


Der süße Eselstoff und die maritimen Streifen stammen übrigens beide aus einem Glückspaket, welches ich beim Stoffonkel bestellt habe.





Das war meine Premiere in Sachen Glückspaket und ich war ehrlich positiv überrascht, über die ausgewogene Zusammenstellung der Stoffe. Sogar ein Stück "Freunde für immer"-Jersey war dabei. Auf das Vernähen dieses Stoffes freue ich mich besonders :-)

Aber auch die weiteren Stoffe werde ich in der nächsten Zeit Schritt für Schritt vernähen...  So wie dieser goldige Igelstoff, den ich auch zu einem Mini-Babyshirt in Größe 68 vernäht habe.



Ich hoffe, die Sonne lässt sich heute ein bisschen bei euch blicken :-)

Liebste Grüße,






@ ich näh bio, kiddikram, creadienstag, hot, dienstagsdinge, sew mini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann