Donnerstag, 13. Oktober 2016

Herzkönigin

Ich bin heute fast ein bisschen spät dran mit meinem heutigen RUMS-Beitrag.

 Aber nachdem es in den letzten Wochen hier im Blog ziemlich ruhig war, möchte ich euch heute unbedingt meinen neuen Lieblingspullover zeigen. Der natürlich gar nicht so neu ist, da ich ihn wirklich schon lange trage.

Die Herzkönigin von Fred von Soho und der wunderbar kuschlige Sweat von Astrokatze machen diese Hoodie zu einem absoluten Lieblingsstück.


Das ich den Schnitt super gern mag ist spätestens seit gestern kein Geheimnis mehr. Gestern habe ich euch ja Herzbuben im Doppelpack gezeigt. Wer das gern noch einmal nachlesen möchte, darf hier gern schauen.





Natürlich habe ich auch viele andere Hoodie-Schnitte für meine Jungs und mich im Schnittmusterordner liegen. Ganz viele sogar… manchmal dauert es eben, bis man DEN Schnitt für sich gefunden hat. Welcher ist das für euch? Schickt mir gern mal einen Link zu euren Beiträgen oder Schnittmustern… Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich mit der einen oder anderen von euch darüber austauschen könnte…


Und der Stoff? Was soll ich da noch sagen? Der ist einfach ein Traum <3. In das Streifendesign hatte ich mich sofort verliebt. Die Farben sind einfach MEINS. Schön bunt und leuchtend ohne zu aufdringlich zu wirken. Zudem innen leicht angeraut und somit super kuschlig und eben auch nach dem xten Mal waschen immer noch schön. Zudem produziert Astrokatze die Stoffe in Bioqualität und ist meiner Meinung nach jeden Cent wert…
Dank des tollen Designs habe ich auf jeglichen Tüttelkram verzichtet. Das braucht es meiner Meinung nach hier nicht… Was meint ihr?

Und jetzt schau ich sehr gern bei den anderen RUMS-Mädels vorbei….

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Das freut mich.
      LG, Susann

      Löschen
  2. Hallo Susann! Dein Pulli sieht echt kuschelig aus. Die Stoffe von Astrokatze habe ich noch nicht vernäht, aber wenn ich mir deinen Pulli so ansehe, möchte man doch gleich Stoff bestellen. Hättest du vielleicht Lust deinen schönen Post auch auf meiner neuen Bio-Linkparty zu verlinken: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-1/. Ich würde mich sehr freuen. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann